Willkommen bei HARD CRUST.de
 
 Home


Sie befinden sich auf der Startseite

Über die Band

Hardcrust ist eine Band die den guten alten Hard Rock mit leichten Metall Einflüssen spielt und eine gesunde Mischung aus jung und alt ist wobei jeder einzelne Musiker seine Ideen mit in die Stücke einfließen lässt.

Die Band hat ein breitgefächertes Programm was von Balladen bis hin zu Doppelbass stücken alles zu bieten hat.


Drummer

Martin K.

Ein versierter Drummer mit 18 Jahren Spielerfahrung
der schon in verschiedenen Bands und Musikrichtungen tätig war und eine Menge live und Studio Erfahrung mit bringt und jetzt mit seiner Spielgenauigkeit bei Hardcrust den Takt angibt.





Bass

Ben E.

Ein Bassist aus Leidenschaft der auch schon in vielen Bands gespielt hat und auch eine Menge Studio und live Erfahrung mit bringt und jetzt bei Hardcrust seiner Kreativität freien Lauf lassen kann und mit seinen tiefen tönen ein gutes Fundament mit viel Druck und Genauigkeit schafft.






Gitarre

Jo F.

Ein Vollblut Musiker der schon seit der Geburt an mit Musik zu tun hat und auch in der Braunschweiger Musikscene gut bekannt ist und nicht nach Vorlagen sondern nach reinem Kopf und Bauchgefühl seine Ideen mit sehr viel Spielfreude auf die Gitarre bringt und dabei sehr gut mit den anderen Musikern harmoniert.







Sänger

Fgee

Ein erfahrener Shouter der sich auf der Bühne wohlfühlt und mit verschiedenen Bands unzählbare Gigs spielte und immer wusste das Publikum mitzureißen und jetzt bei Hardcrust mit seinen Melodien und seiner Art die Band komplettiert.

 
 
Hard Crust.de